Windows Sprachpaket

So nun hat man eine günstige Version erhalten, hat sich auch schon eine Sprachdatei heruntergeladen(oder auch nicht) und merkt, dass man nirgends diese Datei einbinden kann. Jedoch täuscht dies, man kann sie doch einbinden, aber nicht über den konventionellen weg. Ich will euch hier den Weg zeigen wie ihr die Sprache ändert könnt und nicht extra euer Englisch verbessern müsst.

Um dies zu machen benötigt ihr als erstes eine Sprachdatei, wenn ihr eine habt ist gut wenn nicht weiterlesen.

1. Ladet euch je nach System eine der Dateien runter Deutsche Sprachdatei für X86 Deutsche Sprachdatei für x64

2.  Führt nun die Datei aus, dabei entsteht kurzzeitig die lp.cab Datei. Kopiert(Strg+C) diese sobald sie auftaucht und fügt sie wieder ein(Strg+V), da sie sonst verschwindet und wir sie noch brauchen.

3. Jetzt habt ihr die Sprachdatei.

Nun können wir die Sprachdatei einbinden dazu müsst ihr folgendes machen:

1. Legt die lp.cab Datei in einem euch bekannten Ort ab, ich habe sie gleich vorne bei meiner Festplatte C: abgelegt.

2. Startet den Command Promt als Administrator.

2

3. Nun müsst ihr ein paar Zeilen in dem Fenster schreiben und zwar das:

dism /online /add-package /packagepath:C:\lp.cab
bcdedit /set {current} locale de-DE
bcdboot %WinDir% /l de-DE

Ist das abgeschlossen, müsst ihr nur noch die Tastenkombination „Windows+R“ drücken oder über das Startmenü Run aufrufen. Dort gebt ihr „regedit “ ein.

4

Hier löscht ihr diesen Registry Eintrag: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\MUI\UILanguages\en-US

5

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Windows 7 und verschlagwortet mit , , , , , , von Henrik. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Henrik

Hmmm... Guten Tag, ich freue mich das ihr euch auf mein Profil verirrt habt. Ich bin 19 Jahre alt und hab eigentlich die üblichen Hobbys wie lesen, faulenzen, schlafen, essen, reden, diskutieren. Ich habe eine Realschule besucht und habe danach eine 2 Jährige schulische Ausbildung als Staatlich geprüfter Technischer Assistent für Informatik gemacht. Diese habe ich 2008 beendet und habe danach die Fachoberschule Technik gemacht und habe sie 2009 abgeschlossen. Derzeitig mach ich grad die Berufsoberschule Technik und werde sie wahrscheinlich Mitte 2010 beendet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.