Mehr als eine Milliarde Mal wurde Firefox heruntergeladen

Vorletzte Nacht erreichte der offizielle Spread Firefox Download Counter die eine Milliarde Marke.  Das bedeutet das Firefox eine Milliarde Mal heruntergeladen wurde, seit 5 Jahren. Das ist eine respektable Leistung.

Firefox wurde 2004 im November an Start gebracht und ist in der neuen Version in 75 Sprachen erhältlich, dass ist mehr als jeder andere Browser anbietet.

Am Montag soll die Seite um die 1 Milliarde zu feiern an Start gehen, dort werdet ihr aufgefordert 1 Milliarde in Worte zufassen. So wurden schon gesagt, dass eine Milliarde Sekunden ungefähr 31.7 Jahre sind.

Da  kann man nur noch sagen, herzlichen Glückwunsch zu eine Milliarde Downloads und ich hoffe es werden noch mehr.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News und verschlagwortet mit , , , , , von Henrik. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Henrik

Hmmm… Guten Tag, ich freue mich das ihr euch auf mein Profil verirrt habt. Ich bin 19 Jahre alt und hab eigentlich die üblichen Hobbys wie lesen, faulenzen, schlafen, essen, reden, diskutieren. Ich habe eine Realschule besucht und habe danach eine 2 Jährige schulische Ausbildung als Staatlich geprüfter Technischer Assistent für Informatik gemacht. Diese habe ich 2008 beendet und habe danach die Fachoberschule Technik gemacht und habe sie 2009 abgeschlossen. Derzeitig mach ich grad die Berufsoberschule Technik und werde sie wahrscheinlich Mitte 2010 beendet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.