Gratis WinRAR 3.80 Lizenz

Durch eine Aktion von PC-Welt könnt ihr euch momentan eine kostenlose Lizenz von WinRAR 3.80 sichern. Alles was ihr dazu tun müsst ist auf die Aktionsseite von WinRAR und PC-Welt zu gehen, die Felder auszufüllen und auf eine E-Mail warten. Im Anhang der E-Mail findet ihr eine rarreg.key Datei, die ihr in das Hauptverzeichnis von WinRAR (z.B. C:\Programme\WinRAR) kopieren müsst. Zuvor müsst ihr natürlich WinRAR 3.80 erst einmal installieren.

2 Gedanken zu „Gratis WinRAR 3.80 Lizenz

  1. Da hat Bloodbuster recht. Ich selber verwende 7zip seit Jahren und sehe keinen Grund zu wechseln. Vor allem jetzt nicht wo ich von Windows XP auf Mandriva gewechselt bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.