Fastest Firefox, ist das ein Wettrennen?

Mozilla ist sehr überzeugt von Firefox 3.5, laut angaben von Mozilla soll Firefox 3.5 doppelt so schnell sein wie 3.0 und Fastest Firefox10-mal schneller als 2.0. Dadurch haben sie sich gefragt, was wohl die anderen schnell machen können. Durch diese Idee ist die Aktion Fastest Firefox entstanden, die dabei helfen soll Firefox bekannter zumachen bei anderen Benutzern, gar nicht so blöd wie ich finde.

Bis jetzt sind fast 250 Videos eingegangen wo Fans ihr schnellstes Talent zeigen unter anderem ist da der Weltschnellste Händeklatscher, Becherstapler(sport stacker) und Banjo Spieler. Mozilla hatte schon immer gute Ideen Firefox zu vermarkten, so hatten sie am 2.Juli 2008 ein Download day gemacht um ein Guinness Weltrekord aufzustellen, an diesem Tag wurde Firefox 3.0 28,340,281-mal heruntergeladen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News und verschlagwortet mit , , , , , , von Henrik. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Henrik

Hmmm... Guten Tag, ich freue mich das ihr euch auf mein Profil verirrt habt. Ich bin 19 Jahre alt und hab eigentlich die üblichen Hobbys wie lesen, faulenzen, schlafen, essen, reden, diskutieren. Ich habe eine Realschule besucht und habe danach eine 2 Jährige schulische Ausbildung als Staatlich geprüfter Technischer Assistent für Informatik gemacht. Diese habe ich 2008 beendet und habe danach die Fachoberschule Technik gemacht und habe sie 2009 abgeschlossen. Derzeitig mach ich grad die Berufsoberschule Technik und werde sie wahrscheinlich Mitte 2010 beendet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.