20.000 Personas Designs und Sicherheitsupdates für Firefox

Gestern wurde das 20.000ste Personas Design der Personas Gallery hinzugefügt. Dies ist ziemlich erstaunlich, da dieses Add-on erst seit dem 20 März existiert. Dieses ermöglicht das einfach gestalten von Firefox, seit es gestartet ist wurde es schon fast 7 Millionen-Mal heruntergeladen. Mehr als 10.000 Künstler haben schon ihre Kreationen online gestellt.

Außerdem wurde gestern auch ein neues Sicherheitsupdate für Firefox veröffentlicht, eine Liste mit den Änderungen erhaltet ihr auf http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/3.5.2/releasenotes/. Das Mozilla Team empfiehlt ausdrücklich dieses Update zu Installieren.

Wenn ihr 3.5 oder Firefox 3 benutzt, erhaltet ihr eine Automatische Benachrichtigung, dass ein Update verfügbar ist. Das Update kann auch Manuell über Hilfe=>Nach Updates suchen… durchgeführt werden oder ihr ladet es von folgender Seite:

Für Firefox 3.5.2: http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Für Firefox 3.0.13: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html

Außerdem bittet das Mozilla Team auf die 3.5 Version umzusteigen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News und verschlagwortet mit , , , , , , , von Henrik. Permanenter Link zum Eintrag.

Über Henrik

Hmmm… Guten Tag, ich freue mich das ihr euch auf mein Profil verirrt habt. Ich bin 19 Jahre alt und hab eigentlich die üblichen Hobbys wie lesen, faulenzen, schlafen, essen, reden, diskutieren. Ich habe eine Realschule besucht und habe danach eine 2 Jährige schulische Ausbildung als Staatlich geprüfter Technischer Assistent für Informatik gemacht. Diese habe ich 2008 beendet und habe danach die Fachoberschule Technik gemacht und habe sie 2009 abgeschlossen. Derzeitig mach ich grad die Berufsoberschule Technik und werde sie wahrscheinlich Mitte 2010 beendet haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.